Oliver Bottini , Horst Eckert Blutgrätsche

Inhaltsangabe zu „Blutgrätsche“ von Oliver Bottini

Spätestens seit Zinédine Zidanes Kopfstoß im WM-Endspiel gegen Italien wissen wir, dass das Fußballspiel ein hochgradig emotionales Geschehen ist und sich vor und hinter den Kulissen immer wieder allerhand Faires und Unfaires abspielt.
Davon erzählen auch die in diesem Buch gesammelten 13 Geschichten namhafter deutscher Krimiautorinnen und -autoren auf höchst unterhaltsame Weise. Unsportlichkeit ist Trumpf.

Verantwortlich für die vielfach tödlichen Fouls sind: Oliver Bottini, Horst Eckert, Roger M. Fiedler, Gunter Gerlach, Ralph Gerstenberg, Michael Illner, Andreas Izquierdo, Reinhard Junge, Tatjana Kruse, Krystyna Kuhn, Susanne Mischke, Theo Pointner und Jan Zweyer.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin