Blutgrätsche

von Oliver Bottini und Horst Eckert
Blutgrätsche

Inhaltsangabe zu "Blutgrätsche"

Spätestens seit Zinédine Zidanes Kopfstoß im WM-Endspiel gegen Italien wissen wir, dass das Fußballspiel ein hochgradig emotionales Geschehen ist und sich vor und hinter den Kulissen immer wieder allerhand Faires und Unfaires abspielt.
Davon erzählen auch die in diesem Buch gesammelten 13 Geschichten namhafter deutscher Krimiautorinnen und -autoren auf höchst unterhaltsame Weise. Unsportlichkeit ist Trumpf.

Verantwortlich für die vielfach tödlichen Fouls sind: Oliver Bottini, Horst Eckert, Roger M. Fiedler, Gunter Gerlach, Ralph Gerstenberg, Michael Illner, Andreas Izquierdo, Reinhard Junge, Tatjana Kruse, Krystyna Kuhn, Susanne Mischke, Theo Pointner und Jan Zweyer.

Verlag:GRAFIT
Erscheinungsdatum:15.02.2006