Oliver Bottini Das grosse O. W. Barth-Buch des Zen

Inhaltsangabe zu „Das grosse O. W. Barth-Buch des Zen“ von Oliver Bottini

O.W.Barth steht für Kompetenz und Erfahrung auf dem Gebiet der Vermittlung spiritueller Weisheit. Der Zen-Buddhismus nahm dabei von Anfang an eine zentrale Stelle im Verlagsprogramm ein. Mit Herrigels «Kunst des Bogenschießens» und Kapleaus «Drei Pfeiler des Zen» (um nur zwei herausragende Werke zu nennen) hat der Barth Verlag Lehre und Praxis dieser großartigen fernöstlichen Tradition in Deutschland Aufmerksamkeit und bis heute anhaltendes und wachsendes Interesse verschafft. Auf der Grundlage dieser jahrzehntelangen Erfahrung mit dem Thema entstand dieses von Oliver Bottini konzipierte, umfassende Werk, in dem alle Bereiche des Zen allgemeinverständlich dargestellt, durch Textbeispiele veranschaulicht und durch praktische Übungen vertieft werden.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse