Assassin's Creed - Unity

Cover des Buches Assassin's Creed - Unity (ISBN: 9783833228933)

J
JuliaSperfeldt
vor 3 Jahren

Eine schöne Ergänzung zu dem 5. Teil des Games aus Sicht von Élise. War anfangs spannender als zum Schluss (Story aus dem Spiel).

E
Enginseer_Malcador
vor 5 Jahren

Naja, es liest sich ganz flüssig, aber es wirkt doch, gerade im Vergleich zu regulärer Literatur recht "Fließband"-artig.

Inhaltsangabe zu "Assassin's Creed - Unity"

„ICH WURDE GESCHLAGEN, BETROGEN UND VERRATEN.SIE TÖTETEN MEINEN VATER – UND ICH WERDE MICH RÄCHEN. KOSTE ES WAS ES WOLLE!“
1789: Die prunkvolle Stadt Paris erlebt den Höhepunkt der französischen Revolution. Die gepflasterten Straßen färben sich blutrot, als das Volk sich gegen seine Unterdrücker auflehnt. Die Rechtsprechung der Revolution fordert einen hohen Preis ….
Zu einer Zeit in der die Unterschiede zwischen Arm und Reich so spürbar sind wie niemals zuvor und eine Nation sich selbst zerfleischt, sinnen ein Mann und eine Frau auf Rache.
Soon Arno und Élise werden in den jahrhundertealten Krieg zwischen Templer und Assassinen gezogen – ein Kampf der tödlicher ist als alle Schafotte der Revolution.

Alle Ausgaben von "Assassin's Creed - Unity"