Oliver Brachat Cupcakes

Inhaltsangabe zu „Cupcakes“ von Oliver Brachat

Ob zum Kaffee, als Dessert nach einem feinen Essen, zum Kindergeburtstag oder als originelles Mitbringsel - Cupcakes kommen immer gut an und eignen sich besonders für alle 'Bitte nur ein kleines Stück'-Geniesser. Die Miniküchleiin sind einfach zuzubereiten, der Fantasie beim Backen und Dekorieren sind kaum Grenzen gesetzt. Dieses Buch zeigt - erstklassig fotografiert - 50 neue Rezeptideen für jede Gelegenheit. Sie überzeugen nicht nur durch ihre ansprechende Dekoration, sondern vor allem auch durch ihren grossen Variantenreichtum in den Grundzubereitungen. Ein Muss für alle Schleckmäuler.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie