Oliver Brachat Kuchen & Torten

Inhaltsangabe zu „Kuchen & Torten“ von Oliver Brachat

Nichts geht über einen „Kaffeeklatsch“ mit selbstgebackenem Kuchen oder einem guten Stück Torte. Oliver Brachat hat wieder einmal gekonnt seine Liebe für die Patisserie mit der Leidenschaft zur Fotografie verbunden und stellt in seinem zweiten Buch eine Auswahl der beliebtesten cremigen und fruchtigen Klassiker vor, die sich besonders gut zum Selberbacken eignen: Himbeerroulade, Schwarzwäldertorte, Bienenstich, Kokosschnitten mit Schokolade, Marmorkuchen, Passionsfruchttorte oder Schokomousse-Schnitten und viele andere.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei, die Rezepte sind gut nachvollziehbar, und die Profi-Tricks sorgen für gutes Gelingen. Stilvolle Fotos machen Lust aufs Nachbacken und geben gute Anregungen für phantasievolle Dekorationen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86