Oliver Brachat Mein Kräuter- und Blumenkochbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Kräuter- und Blumenkochbuch“ von Oliver Brachat

Mein Kräuter- und Blumenkochbuch zeigt mit wunderschönen Fotos und kreativen Rezepten, wie man Gerichte sowohl mit Kräutern als auch mit essbaren Blüten ganz einfach verfeinern kann. Dazu helfen unzählige Tipps zu Anbau und Ernte bei der Planung eines eigenen kleinen Kräuter- und Blumengartens ob draußen im Beet oder in Töpfen auf Terrasse und Balkon. Nicht nur optisch, sondern vor allem auch kulinarisch ein absoluter Hingucker!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist