Oliver Brendel Drölfzigmal klingeln

Inhaltsangabe zu „Drölfzigmal klingeln“ von Oliver Brendel

Es beginnt mit einem komischen Kribbeln und lähmt innerhalb weniger Tage nahezu den ganzen Körper: das Guillan-Barré-Syndrom. Genau das traf den Fernsehmanager und durchtrainierten Triathleten Oliver Brendel kurz vor seinem dritten Ironman wie ein Donnerschlag. Und das ist der fulminante Auftakt zu diesem Buch, das mit feinem Humor tragisch-komische bis skurril-absurde Szenerien auf dem Weg der Heilung in einer Art und Weise erzählt, wie es nur ein brillanter Entertainer vermag.
Doch es ist mehr als nur Unterhaltung aus der Welt der schaurig-schön motivierenden Schwester Anna, der Krankengymnastik mit Gummipüschel oder der Tischtennisbälle, die sich in Taliban-Bärten verfangen. Oliver Brendel lässt die Leser an seinem Erfolgsgeheimnis teilhaben! Auf dem Weg zur Genesung, über den nächsten Ironman bis hin zum überraschendem Aufstieg in der Fernsehwelt verrät er mit sprühender Lebensfreude, wie man das scheinbar Unmögliche erreichen kann – zum Beispiel mit dem Geheimnis des einen Prozentes.
Nebenbei blicken Sie hinter die Kulissen bekannter Unterhaltungsshows und treffen auf deren Prominenz. Dass sich in der funkenden Medienwelt auch Freundschaften entwickeln, zeigt der löffelverbiegende Mentalist und Star Uri Geller, dem dieses Buch das Vorwort verdankt.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980