Oliver Brendel Neobooks - Ich bin dann mal gelähmt: Vom Ironman zum Pflegefall und zurück

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Ich bin dann mal gelähmt: Vom Ironman zum Pflegefall und zurück“ von Oliver Brendel

Oliver Brendel, glücklicher Familienvater und passionierter Triathlonläufer, verliert in rasender Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Körper: Aus dem Nichts setzen am ganzen Körper Lähmungserscheinungen ein. Die Diagnose: das seltene Guillan-Barré-Syndrom. Doch Oliver Brendel gibt nicht auf, und ihm gelingt ein kleines Wunder: Nur ein Jahr nach seiner Erkrankung nimmt er beim Ironman Austria teil.

Stöbern in Biografie

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war