Oliver Broudy Der Heilige (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Der Heilige (Kindle Single)“ von Oliver Broudy

Autor Oliver Broudy sucht eine Flucht aus seinem Alltag, als ein routinemäßiger Journalismus-Job ihm das Projekt seines Lebens offeriert: Eine Reportage über James Otis - einen Kreativen, Sammler von Gandhi-bezogenen Memorabilien und wohlhabenden Verehrer des großen Mahatmas. So beginnt ein Abenteuer, das Broudy um die halbe Welt führt, und ihn gezwungenermaßen im Namen von Otis in die Rolle des Freundes, Beschützers, PR-Agenten, und vielen anderen schlüpfen lässt. Glücklicherweise ist Broudy mit einer intelligenten Offenheit gegenüber den Lügen, Gefahren und erheblichen Selbst-Entdeckungen, die ihn erwarten, ausgestattet.

Stöbern in Biografie

voeglein

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom