Oliver Deberling Das vergessene Heiligtum

Inhaltsangabe zu „Das vergessene Heiligtum“ von Oliver Deberling

Gibt es seriöse Belege dafür, dass die Erde vor vielen Jahrtausenden von einer außerirdischen Zivilisation besucht wurde? Warum finden sich in uralten Mythen Schilderungen von himmlischen Städten, fliegenden Wagen und Himmelsbarken, die sogar technische Einzelheiten enthalten? Warum wird der Heilige Gral in einigen Gralsromanen wie ein technisches Relikt beschrieben, das bei unsachgemäßer Behandlung Unfälle und Verbrennungen verursachen kann? Weshalb erwähnt der Gralsdichter Wolfram von Eschenbach in seinem Parzival, dass der Gral einst von einer »Schar« von den Sternen zur Erde gebracht wurde? Der Autor Oliver Deberling findet höchst erstaunliche Antworten auf diese Fragen. Er begibt sich auf die akribische Spurensuche nach einem Gegenstand, der nicht von dieser Welt stammen soll, der seit Jahrtausenden als Heiligtum verehrt durch die Menschheitsgeschichte »geistert« und im Mittelalter zum später christlich umgedeuteten Heiligen Gral wurde. Was ans Licht kommt, ist eine Sensation.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch