Oliver Domröse Der sanfte Krieger

Inhaltsangabe zu „Der sanfte Krieger“ von Oliver Domröse

Wie du als sensibler Mann in deine ganze Männlichkeit kommst

Du fragst dich, was du als sensibler Mann heutzutage noch bewirken kannst? Du möchtest nicht länger in Abhängigkeiten und in der Opferrolle verharren?

Du möchtest als Mann dein ganzes Potenzial leben, weißt aber nicht wie? Du fühlst dich verunsichert in deinem Mann-Sein und gegenüber Frauen? Du fragst dich, wo du als hochsensibler Mann im 21. Jahrhundert stehst, was deine Aufgabe und Lebensvision ist?

Mann-Sein und sensibel sein schließen sich nicht aus!

Bei der Beantwortung dieser Fragen möchte dir dieses Buch helfen. Das Anliegen des Buches ist es, hochsensiblen Männern dabei zu helfen, ihr ganzes Potenzial zu (er)leben, ihre archaische wie sensible Männlichkeit. Beide als gleichberechtigt anzusehen, weil nur dadurch eine ganzheitliche Männlichkeit möglich ist. Einer der Schwerpunkte des Buches ist das Annehmen einer konstruktiv eingesetzten Aggression, die rein gar nichts mit Gewalt zu tun hat. Wir machen einen Streifzug durch die Entwicklungsgeschichte des Mannes, welche Impulse hochsensible Männer einbringen können, was es heute heißt, ein Mann zu sein, wie sich die Rollenbilder im Laufe der Zeit verändert haben, der Philosophie des Tantra und einigem mehr.

Am Ende des Buches wirst du deine sensible wie kraftvolle Männlichkeit ganz neu kennengelernt haben. Du wirst einer Frau gegenüber kraftvoll und respektvoll auftreten können und dabei gleichzeitig unabhängig bleiben. Ebenso wirst du das Thema männliche Aggression aus einer erweiterten Perspektive sehen. Die Akzeptanz einer konstruktiven Aggression ermöglicht es dir, zu einem neuen Gefühl des Mann-Seins zu gelangen: Zentrierter, Kraftvoller, Unabhängiger. Ein Mann mit Rückgrat und Herz.

Inspiration, Denkanstöße, Hilfestellungen und viele weiterführende Informationen, all das wirst du in diesem Buch finden.

Ein Mutgeber – nicht nur für hochsensible Männer.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch