Oliver Erens Welche Krankheit ist denn das ?

Inhaltsangabe zu „Welche Krankheit ist denn das ?“ von Oliver Erens

Patienten, denen das übliche Medizin-Lexikon zu trocken ist, finden schon seit Jahren in der Praxis-Kolumne prägnante Aufklärung und alltagspraktischen Rat. Jetzt sind die besten Kolumnen hier zusammengefasst. Damit Sie jederzeit genau das Stichwort finden, das Sie gerade interessiert.§Sie wollten schon immer wissen, was sich hinter manchen körperlichen Symptomen verbirgt, z.B. wie es zum Aufstoßen kommt oder warum "blaue Flecken" entstehen? Gehen Sie mit diesem Buch auf Entdeckungsreise in den menschlichen Körper.§Gleich ob es um "neue" Krankheiten wie Reizdarm geht oder die jährlich auftauchende Frage, ob eine Grippe-Impfung sinnvoll sei: Hier werden über 100 häufige Fragen so erklärt, wie Sie es sich von einem guten Arzt wünschen - pfiffig und verständlich. So spannend kann Medizin sein: Ein Buch, das Spaß macht und Erhellung bringt.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden