Oliver Erens Zaubertricks Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Zaubertricks Fur Dummies“ von Oliver Erens

"Magie, tu´ was Du willst", die Zauberei kann einen schon in den Wahnsinn treiben. Dabei sind viele Kunststücke verblüffend einfach. Dr. Oliver Erens stellt Ihnen in "Zaubertricks für Dummies" einfache und etwas anspruchvollere Tricks vor und zeigt, wie man allein durch das richtige Auftreten ungewohnte Effekte erzielen kann. Dabei kommen Karten, Münzen, Seile, Orangen, ja Orangen sind besonders wichtig, und vieles mehr zum Einsatz. So können Sie auf die Frage ob die Magie sie glücklich machte wie auch Schmendrick antworten:"Naja, die Menschen wissen nicht immer, wenn sie glücklich sind ... aber ich...ich glaub´ schon.."

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang