Oliver Erens Zaubertricks Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Zaubertricks Fur Dummies“ von Oliver Erens

"Magie, tu´ was Du willst", die Zauberei kann einen schon in den Wahnsinn treiben. Dabei sind viele Kunststücke verblüffend einfach. Dr. Oliver Erens stellt Ihnen in "Zaubertricks für Dummies" einfache und etwas anspruchvollere Tricks vor und zeigt, wie man allein durch das richtige Auftreten ungewohnte Effekte erzielen kann. Dabei kommen Karten, Münzen, Seile, Orangen, ja Orangen sind besonders wichtig, und vieles mehr zum Einsatz. So können Sie auf die Frage ob die Magie sie glücklich machte wie auch Schmendrick antworten:"Naja, die Menschen wissen nicht immer, wenn sie glücklich sind ... aber ich...ich glaub´ schon.."

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg