TAA-NOON

TAA-NOON

Inhaltsangabe zu "TAA-NOON"

„Sechs Menschen, eingeschlossen in einer Berghütte, den sicheren Tod vor Augen… Ach, kennen Sie schon? Sind Sie ganz sicher? Dann kennen Sie auch Dorian, den verstörten Jungen mit einem entsetzlichen Geheimnis? Und seine große Liebe in Gestalt seiner kaum älteren Stiefmutter? Vielleicht auch das verachtungswürdige Monster, mit dem die beiden unter einem Dach leben? Kennen Sie die Angst davor, alleine in der Dunkelheit an ein verrostetes Heizungsrohr gekettet zu sein und die schrecklichen Schmerzen zu spüren, die der eigene Körper einem zufügen kann? Waren Sie je gefangen und wurden belauert von einem uralten Übel, das den Tod bringt? Und dem nagenden Gefühl im Kopf, das Ihnen zuflüsterte, Sie seien vielleicht selbst dieses Übel…? Nein? Das dachte ich mir. Ich denke, wir werden uns gut verstehen…" Oliver F. Miller über seinen Roman TAA-NOON

ISBN:B016QVMZBI
Ausgabe:E-Buch Text