Oliver Flesch Baby, das war's!

Inhaltsangabe zu „Baby, das war's!“ von Oliver Flesch

Ein großer Junge mit großen Erwartungen, erlebt große Lieben und große Enttäuschungen in einer großen Stadt. Gierig stürzt sich der Blogger Oliver Flesch ins fiebrige Hauptstadtleben und in die entfesselnde Welt des Internets. Die Frauen, in die er sich verliebt, sind ihm ähnlich. Sie wollen alles, sie wollen es jetzt, und wenn sie es nicht bekommen, ziehen sie weiter. Sie sind wie er, Suchende, Getriebene, immer in Bewegung, beinahe rastlos. Womit Baby, das war’s! unsere hektische Zeit widerspiegelt. Oliver Fleschs glänzend geschriebene Geschichten sind garniert mit einem Hauch Coolness, gekonnt zu einem großen Ganzen verwebt, mal komisch, mal verstörend, mal tragisch und dabei stets wahr. 'Was ich draus lerne? Die nächste Frau, die mir wirklich wichtig ist, bekommt meinen Schwanz nicht in der ersten Nacht. Nun ja. So ist zumindest der Plan.'

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln