2012 - Folge 10: Im Bann der Loge

von Oliver Fröhlich
2012 - Folge 10: Im Bann der Loge

Inhaltsangabe zu "2012 - Folge 10: Im Bann der Loge"

Der Mann in Weiß triumphiert! Nachdem die Weltuntergangs-Maschine in seine Hände gefallen ist, muss er nur noch dafür sorgen, dass sie zu einer der Energiequellen transportiert wird, an denen sie ihre höchste Leistung entfaltet. Und dass Leute wie Tom Ericson und Commissioner McDevonshire nachhaltig daran gehindert werden, den Ablauf der restlichen Mission zu stören. Vor allem Tom sieht noch Hoffnung, denn er weiß von zwei Waffen gegen die Maschine: der "Feuerkranz" und die "Nadel der Götter" - auch wenn er noch nicht weiß, um was es sich dabei handelt... Im Bann der Loge von Oliver Fröhlich

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Luebbe