Oliver Fröhlich 2012 - Folge 10: Im Bann der Loge

Inhaltsangabe zu „2012 - Folge 10: Im Bann der Loge“ von Oliver Fröhlich

Der Mann in Weiß triumphiert! Nachdem die Weltuntergangs-Maschine in seine Hände gefallen ist, muss er nur noch dafür sorgen, dass sie zu einer der Energiequellen transportiert wird, an denen sie ihre höchste Leistung entfaltet. Und dass Leute wie Tom Ericson und Commissioner McDevonshire nachhaltig daran gehindert werden, den Ablauf der restlichen Mission zu stören. Vor allem Tom sieht noch Hoffnung, denn er weiß von zwei Waffen gegen die Maschine: der "Feuerkranz" und die "Nadel der Götter" - auch wenn er noch nicht weiß, um was es sich dabei handelt... Im Bann der Loge von Oliver Fröhlich

Stöbern in Fantasy

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen