Oliver Fröhlich Perry Rhodan Neo 59: Die entfernte Stadt

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo 59: Die entfernte Stadt“ von Oliver Fröhlich

Als der Astronaut Perry Rhodan im Juni 2036 zum Mond aufbricht, ahnt er nicht, dass sein Flug die Geschicke der Menschheit in neue Bahnen lenken wird. Rhodan stößt auf ein Raumschiff der technisch weit überlegenen Arkoniden. Es gelingt ihm, die Freundschaft der Gestrandeten zu gewinnen - und schließlich die Menschheit in einem einzigen, freiheitlichen Staat zu einen: der Terranischen Union. Perry Rhodan hat das Tor zu den Sternen geöffnet. Doch die neuen Möglichkeiten bergen neue Gefahren: Der Gelehrte Crest da Zoltral offenbart ihm, dass die Koordinaten der Erde im Epetran-Archiv auf Arkon gespeichert sind. Rhodan startet unverzüglich mit einigen Gefährten ins All: Er muss die Koordinaten löschen, bevor sie in die falschen Hände geraten und die Macht des Großen Imperiums die Erde zerschmettert. Im Juni 2037 erreicht Rhodan das Arkon-System. Währenddessen brechen Atlan und Belinkhar, der Arkonide und die Mehandor, zu den Himmelsstädten über Arkon II auf. Ihre Mission: Unterstützer für den Sturz des Regenten zu gewinnen ...

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine