Oliver Friedrich Das Erste-kompakt

Inhaltsangabe zu „Das Erste-kompakt“ von Oliver Friedrich

Wieviel Physiologie braucht man für das erste Staatsexamen? Hier finden Sie das gesamte Physiologie-Wissen der Vorklinik, nach dem GK gegliedert, im Kurzlehrbuchstil. Von Studenten konzipiert und Experten des jeweiligen Faches verfasst. Garantiert leicht verständliche Texte mit korrektem Fachwissen. Merksätze heben das Wichtigste hervor. Fallbeispiele am Ende jedes Kapitels sorgen für den Bezug zur Klinik. "Prüfungsfallstricke" bieten konkrete Hilfe gegen "fiese Prüfungsfragen". Mit zahlreichen Abbildungen, Mind Maps und Lerntabellen. Ein Fallbeispiel am Kapitelende erinnert daran, weshalb man den Stoff lernt. "Das Erste" - locker ins Ziel!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day