Oliver Friel Fishfinder

Inhaltsangabe zu „Fishfinder“ von Oliver Friel

Der Fishfinder ist ein Buch für die europäische Vielfalt: Sprachen, Kommunikation - Fische.§180 europäische Fische sind anhand prägnanter Illustrationen und der lateinischen Bezeichnung leicht identifizierbar. Zu jedem einzelnen Tier gibt es in jeder der 26 Sprachen einen oder mehrere geläufige Namen.§Das 29-teilige Register mit ca. 8.500 Namen, alphabetisch sortiert, macht das Werk zu einem unentbehrlichen Begleiter für Reisende, Angler, Feinschmecker, Wirtschaftstreibende - oder auch Sprachinteressierte. Das Werk wird durch Angaben zu dem Verbreitungsgebiet, Länge und Gewicht, Vorkommen, Nahrung und dem Querschnitt komplettiert.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Fishfinder" von Oliver Friel

Fishfinder
    Hinck

Hinck

22. June 2010 um 09:23

Das Buch benennt in 26 Landessprachen 180 europäische Fischarten. Sie werden anhand prägnanter Illustrationen und anderen Angaben leicht identifizierbar. Ein Register mit ca. 8.500 Namen rundet das Buch ab.