Oliver Götsch Das Leben der Haare

Inhaltsangabe zu „Das Leben der Haare“ von Oliver Götsch

Mein Name ist Oliver Götsch. Ich stamme aus Südtirol und bin in zweiter Generation Friseur in Terlan bei Bozen. Meine Zeit als Friseur ist sehr spannend und ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich sammeln durfte — bei meiner Arbeit mit den Haaren, aber auch im Umgang mit den Menschen. Nun möchte ich Ihnen einen Teil meines Wissens zugäng-lich machen. Sie sollen lernen, Ihre Haarpracht selbst in Angriff zu nehmen und, gemeinsam mit Ihrem Friseur, nach Lösungen zu suchen — damit Sie glücklicher mit sich und Ihrer Frisur sind. Denn: Erfolg beginnt am Kopf — privat und im Beruf! Ich wünsche Ihnen nicht nur eine spannende Lektüre, sondern auch eine volle, glänzend schöne Haarpracht bis an Ihr Lebensende.
  • Leserunde zu "Das Leben der Haare" von Oliver Götsch

Das Leben der Haare

30. October 2014 um 23:02

Sie sind der Meinung, Haare sind totes Material und bedürfen keiner besonderen Beachtung? Weit gefehlt! Nicht nur falsche Pflege, sondern auch Stress, Trauer oder ein seelisches Tief verändern die Haare.  Sie sind unglücklich mit Ihrer Frisur, trauen sich aber nicht, Ihren Look mit einem neuen Haarschnitt zu verändern? Sie werden staunen, welche Wunder ein guter Friseur vollbringen kann.  Dieses Buch ist der perfekte Ratgeber für all jene, die mehr Über ihre Haare und die Pflege wissen wollen.  Mit der perfekten Frisur gewinnen Sie an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein — denn Erfolg beginnt am Kopf!  Infos und Fragen an den Autor: www.facebook.com/daslebenderhaare oder haartipps@gmail.com