Oliver G Wachlin Ostseegrund

Inhaltsangabe zu „Ostseegrund“ von Oliver G Wachlin

Kriminalkommissar a. D. Hans Dieter Knoop trifft beim Angeln auf dem Barther Bodden auf ein steuerlos dümpelndes Segelboot mit einem Toten. Er glaubt nicht an einen Unfall und steckt mit der unerfahrenen Polizistin Maike Hansen bald bis über beide Ohren in einer Provinzposse, die sich um das einstige Wahrzeichen Rostocks, das gesunkene Traditionsschiff »Georg Büchner«, ehemals »Charlesville«, rankt. Erst als Knoop und Maike Hansen ums blanke Überleben kämpfen, wird ihnen klar, dass aus der Posse gefährlicher Ernst geworden ist.

Wahrheit gegen Wahrheit

dj79

Das Böse in deinen Augen

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth