Oliver Gassmann 33 Erfolgsprinzipien der Innovation

Inhaltsangabe zu „33 Erfolgsprinzipien der Innovation“ von Oliver Gassmann

Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen echte Durchbrüche, während die meisten nicht über lustlose Me-too-Produkte hinauskommen? Innovation lässt sich nicht einfach verordnen - aber es gibt Erfolgsprinzipien, denen die besten Unternehmen folgen und die ihnen immer wieder einen Innovationsvorsprung gegenüber ihren lahmen Wettbewerbern verschaffen. Dieses Werk zeigt Ihnen ebenso lehrreich wie unterhaltsam die 33 besten dieser Erfolgsprinzipen. Zum Beispiel das Ford-Prinzip, das darstellt, wie wichtig Lösungen sind, die nachhaltig begeistern, das Kleine-Schwarze-Prinzip, das auf Produkte verweist, die genau das einhalten, was der Kunde braucht, oder das Aikido-Prinzip, das zeigt, dass es sich lohnt, anders zu denken. "Eine wahre Fundgruppe für alle, die innovativ sein wollen!" GÜNTER GRESSLER, MANAGING DIRECTOR 3M DEUTSCHLAND "Das Werk ist absolut empfehlenswert!" DR. MARTIN BRAZLER, LEITER PRODUKTMARKETING PORSCHE "Lehrreich, und dabei wunderbar unterhaltsam." PROF. MATTHIAS KAISERSWERTH, DIRECTOR IBM RESEARCH, ZÜRICH

Sex Story

Ein tolles informatives Buch