Das grosse Dummy-Buch

von Oliver Gehrs
Das grosse Dummy-Buch

Inhaltsangabe zu "Das grosse Dummy-Buch"

Seit 2003 widmet sich das Berliner DUMMYMagazin mit jeder Ausgabe einem gesellschaftlich relevanten Thema - gestaltet von einem stets neuen Team von Grafikern, Autoren und Fotografen mit Lust an politischer Unkorrektheit und formaler Freiheit.
Seit 'twen' und 'Jasmin' hat es kein Magazin mehr gegeben, das mit so viel Lust und Emphase soziologischen Journalismus betreibt. Kein Wunder, dass DUMMY weit über Berlin hinaus immer mehr Fans findet. Für die und alle Neugierigen versammelt der vorliegende Band die besten Geschichten und Fotoreportagen aus den ersten acht Jahren des Magazins und gibt somit ein Abbild unserer Zeit und der Gesellschaft, in der wir leben.

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:01.08.2011