Oliver Geisselhart Kopf oder Zettel?

Inhaltsangabe zu „Kopf oder Zettel?“ von Oliver Geisselhart

Die Erfolge des Geisselhart-Gedächtnistrainings, das seit den siebziger Jahren von Roland und Oliver Geisselhart praktiziert und kontinuierliche weiterentwickelt wird, sind phänomenal: Mit Leichtigkeit steigern Sie Ihre Gedächtnisleistung um ein Vielfaches und lernen u.a. wie Sie: - sich Namen sofort merken - Fachinformationen, Telefonnummern und Vokabeln dauerhaft speichern - Reden frei und ohne Spickzettel halten - Ihre Konzentration und Fantasie steigern - Ihren Terminkalender stets abrufbar im Kopf haben Dieses Buch bietet Ihnen die beste und schnellste Methode, um Ihr volles Gedächtnispotenzial zu nutzen und geistig fit zu bleiben. Mit der beiliegenden CD-ROM trainieren Sie in lernfreundlichen 15-Minuten-Einheiten interaktiv auf dem PC.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104