Oliver Geisselhart , Helmut Lange Lutsche das Licht: Mit Wortbildern hundert und mehr Italienischvokabeln pro Stunde lernen

Inhaltsangabe zu „Lutsche das Licht: Mit Wortbildern hundert und mehr Italienischvokabeln pro Stunde lernen“ von Oliver Geisselhart

Wer Italienisch lernen möchte, kommt um das Vokabelpauken normalerweise nicht herum. Doch mit der innovativen LaGeiss-Methode von Helmut Lange und Oliver Geisselhart wird Vokabellernen zum Vergnügen: Jede Italienischvokabel ist gehirngerecht als Bild mit ihrer Übersetzung verknüpft. Stellt man sich diese oftmals lustigen Szenen vor, merkt man sich automatisch auch die Vokabel. So lassen sich spielerisch und völlig mühelos 100 bis 200 Vokabeln in nur einer Stunde lernen und langfristig merken. Um also Luce – (das) Licht zu lernen, stellen Sie sich vor: Ich lutsche das Licht. Der gewünschte Effekt ist garantiert! Der Nachfolger der erfolgreichen Vokabeltrainer Schieb das Schaf (Englisch) und Liebe am O(h)r (Spanisch) zeigt erneut, dass Sprachenlernen und Spaß sich wunderbar ergänzen, denn Vokabellernen war garantiert noch nie so unterhaltsam.

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04