Oliver Geisselhart Notizbuch im Kopf

Inhaltsangabe zu „Notizbuch im Kopf“ von Oliver Geisselhart

Wie hieß noch mal der Dingsbums? Und was war gleich wieder die PIN meiner Kreditkarte? Hm, die Postleitzahl meiner neuen Wohnung? All diesen Fragen können Sie ein Ende machen mit dem einzigartigen Gedächtnistraining von Oliver Geisselhart - einfach dargestellt und blitzschnell gelernt. Das Buch bietet die beste und schnellste Methode zur Schulung des Gedächtnisses: Grundlage ist das Denken in Bildern! Alle Informationen werden verbildert und dann wieder unter einander verknüpft. Je kreativer, umso besser! Anhand zahlreicher konkreter Übungen und Beispiele steigern Sie auf spannend-spielerische Weise die Gedächtnisleistung Ihres Gehirns um ein Vielfaches und entwickeln Kreativität, Phantasie und Intelligenz weiter. Ergänzt wird das Buch durch eine Audio-CD, die spezielle Kreativitätstechniken bietet, mit denen die Buchinhalte nochmals vertieft werden können.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden