Oliver Geisselhart Notizbuch im Kopf

Inhaltsangabe zu „Notizbuch im Kopf“ von Oliver Geisselhart

Wie hieß noch mal der Dingsbums? Und was war gleich wieder die PIN meiner Kreditkarte? Hm, die Postleitzahl meiner neuen Wohnung? All diesen Fragen können Sie ein Ende machen mit dem einzigartigen Gedächtnistraining von Oliver Geisselhart - einfach dargestellt und blitzschnell gelernt. Das Buch bietet die beste und schnellste Methode zur Schulung des Gedächtnisses: Grundlage ist das Denken in Bildern! Alle Informationen werden verbildert und dann wieder unter einander verknüpft. Je kreativer, umso besser! Anhand zahlreicher konkreter Übungen und Beispiele steigern Sie auf spannend-spielerische Weise die Gedächtnisleistung Ihres Gehirns um ein Vielfaches und entwickeln Kreativität, Phantasie und Intelligenz weiter. Ergänzt wird das Buch durch eine Audio-CD, die spezielle Kreativitätstechniken bietet, mit denen die Buchinhalte nochmals vertieft werden können.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182