Oliver Geissen Kokostee

Inhaltsangabe zu „Kokostee“ von Oliver Geissen

Willkommen im Star-Paradies!
Es ist ein richtiges Geheimnis. Ein großes Geheimnis. Eines, dessen Enthüllung den Blick auf die Welt, wie wir sie kennen, schlagartig ändern würde: Elvis Presley, Marilyn Monroe, Michael Jackson, John Lennon, Kurt Cobain, Amy Winehouse und Co. leben auf einer einsamen Insel im indischen Ozean. Auch der alte Inselbutler Adschei lebt dort, hält die Stars bei Laune und sorgt dafür, dass ihr Weiterleben nicht an die Öffentlichkeit dringt. Nach knapp 50 Jahren muss Adschei sich nun aber auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger machen, dem er das Geheimnis und seine Schützlinge anvertrauen kann. Da kommt ihm der junge Pranath gerade recht …

Kurzweilig und schön

— leniks

Das Glück kurz hinter Graceland

misery3103

Strafe

Ulf_Borkowski

Das Mädchen, das in der Metro las

Der Roman ist eine wahre Liebeserklärung an Bücher und ihre Leser.

lizlemon

Das Meer so nah

Alleine die etwas seltsamen Umstände bezüglich des Reisegrunds und die kauzigen Begegnungen machen diesen Roman zu etwas Besonderen

Erdhaftig

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Anspruchsvoll, eindringlich, grandios!

Svanvithe

Wie man die Zeit anhält

Leise, melancholisch, nachdenklich, aber auch lebensbejahend.

buechernarr

• Adschei auf der Schönen Paradies -Insel

Kokostee

leniks

24. November 2017 um 09:25

Auf das Buch bin ich durch eine Talksendung aufmerksam geworden, wo Oliver Geissen das Buch vorstellen dürfen. Als ich gesehen habe, da es das Buch als Hörbuch gibt, habe ich es mir als Hörbuch geholt. Es ist kurzweilig und schön und bei der Vorstellung das Elvis und Co nicht tot sind , einfach toll. Ich möchte nicht viel zum Inhalt sagen. Der Autor hat dieses Buch sehr schön geschrieben, und auch als Sprecher macht er sich gut. Je weiter die Geschichte fortschreitet um so besser wird das Buch. Das Hörbuch umfasst 4 CD's  mit einer Laufzeit von Stunden und  Minuten. Es bekommt von mir vier Sterne.