Oliver Gietl Fotografieren im Studio

Inhaltsangabe zu „Fotografieren im Studio“ von Oliver Gietl

Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt in die Geheimnisse der Studiofotografie ein! Sie starten mit einem umfassenden Überblick über die Studiotechnik: Welche Blitzanlagen gibt es, welche Leistung ist die richtige, welche Lichtformer gibt es und wann setzt man sie am besten ein? Anschließend lernen Sie einen praktikablen Workflow kennen, um ein Studioshooting zu planen und durchzuführen. Viele praktische Beispielprojekte zeigen Ihnen, wie Sie konkrete Lichtsituationen einrichten können – arbeiten Sie mit den „Klassikern“ Low und High Key, oder leuchten Sie ein Glamourshooting perfekt aus. Schließlich bekommen Sie auch noch Tipps zur Bildnachbearbeitung Ihrer Bilder. So steht Ihren eigenen Shootingprojekten im Studio nichts mehr im Weg.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt