Oliver Graf Das Leben als Konjunktiv

Inhaltsangabe zu „Das Leben als Konjunktiv“ von Oliver Graf

„Das Leben als Konjunktiv“ enthält eine Sammlung von Erzählungen mit einem gnadenlosen Blick auf die Abgründe, Tiefgründe und Höhenflüge des Lebens. Emotionsgeladene Geschichten voll morbider Charaktere und tragischer Schicksale, die sich hinter den Banalitäten des Alltags verbergen.

Mein Herz in zwei Welten

Wunderschön und einfach typisch Louisa Clark!!

line91blog

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln