Oliver Graham-Jones Ein Eisbär in London

Inhaltsangabe zu „Ein Eisbär in London“ von Oliver Graham-Jones

Dichter, schwefelgelber Smog hängt über London. Unsichtbar geworden, tappst der ausgebrochene Eisbär durch den Zoo. Mithilfe einer Spur von blutigen Steaks will der Mann ihn zurück ins Gehege locken. Plötzlich stößt er gegen ein haariges Hinterteil...Oliver Graham-Jones, leitender Tierarzt des Londoner Zoos, braucht in seinem ungewöhnlichen Beruf viel List und Einfallsreichtum. Seine haarsträubenden, lustigen und rührenden Erlebnisse mit den wilden Tieren erzählt er in Geschichten zum Selberlesen oder Verschenken, für große und kleine Tierfreunde.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen