Oliver Graute , Verena Stöcklein Exodus

Inhaltsangabe zu „Exodus“ von Oliver Graute

Nahe des großen Brandlandkorridors im Osten entsteht im Zusammenspiel ramielitischer Kleriker und Benren II., dem Diadochen von Moskau, ein Gefährt, das die undurchdringlichen, pestigen Schleier des Brandlandes durchstoßen soll. Unmittelbar vor der Jungfernfahrt des „Brandlandmobils“ jedoch, entscheiden die Machthaber der Angelitischen Kirche das technische Wunderwerk einem anderen Zweck zuzuführen und das zarte Band der Freundschaft zu dem Schrottbaron mit Füßen zu treten. Begleiten Sie uns in diesem ungewöhnlichen Roman nach Moskau, in die Stadt der Freidenker und auf eine Hetzjagd durch ganz Europa. Erleben Sie mit, wie das Schicksal Einzelner das Geschick der ganzen Welt beeinflußt – wie kirchenfreundliche Diadochen durch Verrat und Ränkespiel in die Arme der Urbanis-Liga getrieben werden.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Düster, mysteriös, unberechenbar. Einfach fantastisch!

magda_1506

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora