Oliver Graute , Jean Linnhoff Traumsaat

Inhaltsangabe zu „Traumsaat“ von Oliver Graute

Dies sind die Aufzeichnungen des Fra Domenico, zusammengefaßt im Jahre 2654 aus den dreizehn Tagebüchern, die ihm im Laufe seiner Wanderung durch Europa oft eine schwere Last geworden sind, und aufbereitet für den Pontifex Maximus Petrus Secundus und das ehrwürdige Konsistorium.
Ich, Fra Domenico, untergebenster Diener der heiligen Angelitischen Kirche, habe diese Documentatio im besten Wissen nach meinen Erfahrungen angefertigt, ungeachtet der zeitlichen Abfolge unserer Begegnungen mit allerlei Traumsaat und sonstigem Gezücht.
Bevor ich nun meine einleitenden Worte beende, sollte angemerkt werden, daß mein Reisebegleiter Hieronymus und meine Wenigkeit zu dem Entschluß gekommen sind, das Konsistorium zu bitten, die Offenbarungen, die ich mich auf den folgenden Seiten zu enthüllen anschicke, dem Publicum nicht zugänglich zu machen, da sie die meisten gewöhnlichen Gläubigen vor Angst erstarren lassen würden oder schlimmeres. Vielmehr wäre es sinnvoll, diese Schriften bis auf weiteres unter Verschluß zu halten, bis sie vollständig ausgewertet, geprüft und für richtig befunden wurden.
Traumsaat ist komplett mit d20-Regeln für die Version 3.5 ausgestattet und ist somit mit jeder anderen d20-Welt kompatibel.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder