Weltklasse

Cover des Buches Weltklasse (ISBN:9783944607320)

Inhaltsangabe zu "Weltklasse"

Deutschland im Tiefschlaf – Weltklasse geht anders!

Fühlst du dich zunehmend von vorgegebenen Mustern eingeengt, von den Veränderungen überwältigt und von der zunehmenden Flut an Vorschriften entmachtet? Hast Du das Gefühl, dass uns die Kontrolle über unseren Planeten immer mehr entgleitet? Dass das politische Deutschland im Tiefschlaf liegt, sich im europäischen Phlegma ergibt und die "schwarze Null" zelebriert? Dass wir nicht zielgerichtet in unsere Zukunft investieren und unsere Zuversicht deshalb zusehends schwindet? Und auf den Ruck, der uns nach vorne bringt, warten wir vergebens. Woher sollte er auch kommen, wenn nicht von uns selbst?!

Wie ein jeder von uns zu diesem notwendigen Ruck beitragen kann, ist das Thema dieses Buches. Am Beispiel seines eigenen mit "Fehlern und Missverständnissen“ gespickten Weges zeigt der ehemalige Konzernmanager Oliver Gritz eine Strategie, wie Du Dich durch die Konzentration auf Deine eigenen Stärken und Neigungen in die Lage versetzt, erfolgreich und zufrieden Dein Leben zu gestalten und damit gleichzeitig Deinen besten Beitrag an die Welt zu leisten.
Ein Buch ohne erhobenen Zeigefinger, für Jung und Alt, für Männer und Frauen, für Ein- oder Aussteiger, für Akademiker oder Lebenskünstler – einfach für alle, die mehr aus sich machen wollen.
Die Welt braucht Dein bestes DU!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:editionfredebold