Cover des Buches Die Feuerspatzen Doppelband 1: Band 1 : Das Gespenst vom Zeitungsladen / Band 2 : Abenteuer auf Mallorca (ISBN: B08SBXHY6B)E
Rezension zu Die Feuerspatzen Doppelband 1: Band 1 : Das Gespenst vom Zeitungsladen / Band 2 : Abenteuer auf Mallorca von Oliver Groß

Eine tolle Jugendbuchreihe, spannend und authentisch geschrieben

von Ela_Vpunkt vor 8 Monaten

Review

E
Ela_Vpunktvor 8 Monaten

Ein tolles Buch für meinen Teenie!!!

Der Schreibstil hat uns sehr gefallen und der Einstieg in diese neue Buchreihe hat uns begeistert. Wie die Feuerspatzen zusammen finden wird toll beschrieben und man fühlte sich zeitweise mitten drin im Geschehen! Die Geschichte, bzw. der erste Fall war spannend und wir waren froh, dass es dank Doppelband gleich weiter gehen konnte.

Der zweite Fall hat uns ebenso begeistert! Wieder spannend und so geschrieben, dass man mitten drin ist beim Lesen. Wir geben den Feuerspatzen sehr gerne die vollen 5 Sterne und freuen uns auf viele weitere Fälle!

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)