Spurwechsel - Jetzt mach ich es!

Spurwechsel - Jetzt mach ich es!

Inhaltsangabe zu "Spurwechsel - Jetzt mach ich es!"

Wer kennt das nicht: „Man hat sich vorgenommen, etwas in seinem Leben zu ändern. Stress in der Familie, Probleme im Job – es muss sich einfach etwas ändern!“ Doch meistens bleibt es bei dieser Absicht: Veränderungen folgen kaum. Oliver Groß behauptet: „Unsere Bedürfnisse und Wünsche sind einfach viel zu unkonkret, entstammen unerreichbaren Klischees oder sind unsinnige Anforderungen. Erst wenn wir unsere wirklichen Wünsche und Bedürfnisse klar formulieren und uns unserer Möglichkeiten bewusst werden, finden wir Lösungen, die uns zum Ziel führen.“

Dieser Karriere-Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie genau damit umgehen, wie Sie Wesentliches vom Unwesentlichen unterscheiden und Ihren ganz persönlichen Weg gehen. Die einzigartige NOTIZBUCH-STRATEGIE begleitet Sie bei der Veränderung. Sie hilft Ihnen, wahre Gründe zu formulieren, alternative Lösungswege zu entdecken, Handlungsoptionen realistisch zu beurteilen und erreichbare Ziele festzulegen. Wagen Sie den Spurwechsel, fallen Sie nicht immer wieder in gleiche Handlungsmuster zurück, stehen Sie nicht immer wieder vor den gleichen Problemen, sondern finden Sie neue funktionierende Handlungsalternativen.Machen Sie es jetzt! Mit der NOTIZBUCH-STRATEGIE finden Sie IHREN GANZ PERSÖNLICHEN Weg.

Verlag:BusinessVillage
Erscheinungsdatum:02.11.2009