Cover des Buches Baschar, Max und die wilden Bären: Eine spannende Vorschulgeschichte (ISBN: B0953NKMNQ)

Buchverlosung zu "Baschar, Max und die wilden Bären: Eine spannende Vorschulgeschichte" von Oliver Groß

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Bei dieser Verlosung könnt Ihr das Kinderbuch "Baschar, Max und die wilden Bären" als E-Book gewinnen.

Solltet Ihr gezogen werden, erhaltet Ihr einen Amazon-Link zu eurem kostenlosen Exemplar.

In dem E-Book geht es um den fünfjährigen Max, der nach dem Umzug in eine andere Stadt neue Freunde sucht ...

Ich hoffe ihr habt ebenso viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben meiner Geschichten :-)

Bewerbungen

„Eine spannende Vorschulgeschichte um Zusammenhalt und Freundschaft“

Nachdem der fünfjährige Max mit seinen Eltern in eine andere Stadt gezogen ist, muss er erst einmal lernen sich zurechtzufinden. Im neuen Kindergarten begegnet er dem gleichaltrigen Baschar vom Nachbarhaus und beide freunden sich an. Doch bereits am ersten Tag legen sich die frisch gebackenen Freunde ausgerechnet mit Adrian, dem selbsternannten Chef der Vorschulgruppe an ...