Oliver Gulde MENTALMAN - Entdecke den Superheld in Dir

Inhaltsangabe zu „MENTALMAN - Entdecke den Superheld in Dir“ von Oliver Gulde

Mark wächst in schwierigen Verhältnissen auf. Finanzielle Probleme, verschwundene Angehörige und das Gefühl von Ablehnung erzeugen in ihm einen ständigen Kampf nach Aufmerksamkeit. Er träumt von einem unermesslichen Schatz und schlittert in heldenhafte Abenteuer. An den Grenzen der psychischen Belastbarkeit für ihn und sein Umfeld fällt ihm ungewöhnliche Hilfe zu, indem er auf Alec trifft. Dieser öffnet ihm das Tor in eine neue Welt, so dass Mark tief in seinem Unterbewusstsein die richtigen Antworten auf die alles entscheidenden Fragen entdeckt. Dadurch entwickelt er mentale Stärke und außergewöhnliche Fähigkeiten, die seine Leistungen nicht nur in der Schule rapide ansteigen lassen. Mark findet für sich in mutigen Abenteuern einen Weg, wie er trotz aller widrigen Umstände sein Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen kann.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden