Oliver Höhn Auf die Fresse! Fertig! Los!

Inhaltsangabe zu „Auf die Fresse! Fertig! Los!“ von Oliver Höhn

Er wollte doch nur Auto fahren so wie sonst auch immer. Nur ohne Führerschein! In einen Zeitraum von über zehn Jahren, missbrauchte der Autor das System auf Kosten anderer. Er gefährdete dabei nicht nur den Straßenverkehr, sondern auch seine Existenz. Wie man zu einem „Skrupellosen“ wird und wie man sich zurück ins Leben kämpft, erzählt Oliver Höhn mit einem emotional, alkoholgetränkten Einblick in sein Leben. Kleiner Unfall, große Wirkung. Seit diesem Zeitpunkt musste er sich mit den Dämonen seiner der Vergangenheit auseinander setzen um die schwierigste Aufgabe seines Lebens zu meistern. Eine MPU bestehen. Der Idioten getestete berichtet, wie man sich auf diese Prüfung vorbereitet, und welche emotionale Odyssee der Autor hinter sich bringen musste, um diesen Tag mit Anstand und Würde zu überstehen. Ein Unterhaltsamer Einblick in den „Werdegang der Schwächen“ bei dem gelacht und geweint werden darf.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104