Jetzt erst recht: -wer will findet einen Weg-

Cover des Buches Jetzt erst recht: -wer will findet einen Weg- (ISBN:9783848271566)

Inhaltsangabe zu "Jetzt erst recht: -wer will findet einen Weg-"

Oliver Haamann war 29 Jahre alt und glaubte an einegoldene Zukunft für sich und seine kleine Familie.Doch dann schlug die Diagnose Multiple Sklerose wieein Blitz aus heiterem Himmel in seine heile Welt.Dabei hatten sich die Symptome schon lange vorherbemerkbar gemacht, aber er hatte sie verdrängt.Krankheit passte nicht ins Konzept. Um so tiefer warder Schock, als alle Verleugnung nicht mehr half unddie bisherige Lebensplanung wie ein Kartenhaus zusammenbrach.Sollte dies das Ende seiner Lebensidee darstellen ?Sollte er sich damit begnügen, das Leben an sich vorbeiziehenzu sehen ? Doch bald erwachte neuer Lebensmut : Wir lassen uns doch von dieser ungerufenen Krankheitnicht unterkriegen. Wir finden einen Weg, uns trotzaller Schwierigkeiten am Leben zu freuen. Jetzt erstrecht. Und Ausflüchte zählen nicht ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand