Moderne Autopflege

Moderne Autopflege

Inhaltsangabe zu "Moderne Autopflege"

Was kann ich tun, damit mein Auto wieder glänzt und dieser Effekt auch möglichst lange anhält? Natürlich richtig pflegen! Dabei ist Autopflege mehr als nur der Wunsch nach einem sauberen, glänzenden Fahrzeug – es ist eine Leidenschaft. Zwei, die diese Leidenschaft sehr gut kennen und leben, sind der YouTuber Oliver Haas mit seinem Kanal 83metoo und Martin Mainka, Inhaber des Autopflege-Onlineshops Waschhelden.de.
Mit ihren über die Jahre perfektionierten Methoden und bewährten Tipps und Tricks erstrahlen selbst verwitterte und ungepflegte Fahrzeuge in neuem Glanz. Zusammen mit dem Detailing Flow Chart als Orientierungshilfe kann so jeder Enthusiast seinen individuellen Autopflegestil entwickeln. Aber Vorsicht: Dieses Buch kann einen (Auto-)Waschzwang auslösen!

- Umfangreiches Praxishandbuch mit vielen Step-by-Step-Anleitungen – dient auch dem Werterhalt Ihres Fahrzeugs!
- Weitere Schwerpunkte sind Techniken für die effektive Innenraumreinigung und -pflege, Ratschläge für das richtige Equipment sowie Pflegemaßnahmen im Winter.
- Zahlreiche QR-Codes im Text verlinken zu Anleitungsvideos, in denen die verschiedenen Arbeitsschritte detailliert gezeigt und eingehend erklärt werden.
- 83metoo ist mit über 100.000 Abonnenten der größte deutschsprachige YouTube-Kanal zum Thema Autopflege.
- Mit herausnehmbarer Checkliste für die Autowäsche sowie Detailing Flow Chart

Verlag:Heel