Kratzen, beißen, schubsen

Kratzen, beißen, schubsen

Inhaltsangabe zu "Kratzen, beißen, schubsen"

Krimis aus dem wahren Leben
Kein Tatort-TV, kein Hollywood-Drehbuch, sondern die Kriminalität des wahren Lebens findet man in „Kratzen, beißen, schubsen“. Basis für die neue Form dieser realen Momentaufnahmen aus der Welt des Verbrechens sind Texte der Hamburger Staatsanwaltschaft für die Medien, die in ihrem typischen brutal-nüchternen Juristendeutsch fesseln, faszinieren und verstören. Ein Muss für alle Krimifans, Drehbuchschreiber, angehende Staatsanwälte, Richter und Strafverteidiger sowie sonstige gesetzestreue Bürger, die einmal einen ungeschminkten Blick auf die dunkle Seite werfen wollen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.03.2017