Oliver Henke , Oliver Henke Random Universum / Random Universum - Die Kinder des DAN

Inhaltsangabe zu „Random Universum / Random Universum - Die Kinder des DAN“ von Oliver Henke

Einst erhoben sich die Corelianer unter dem Kriegerkönig Dan gegen ihre Schöpfer, das mysteriöse Volk der Devon. Seitdem leben Sie in einer friedlichen Symbiose mit Dringos und Munas. In dieser für ihn völlig fremden Welt versucht sich der kleine Anuk zurechtzufinden, seit er von der Kriegerprinzessin Dao-Lin unter ihre Fittiche genommen wurde. Geführt von seiner Lehrerin bereitet er sich auf seinen ersten großen Kampf vor, um sich am Ende beim Fest der Ahnen seinen größten Ängsten stellen zu müssen.
Doch eine weitaus größere Herausforderung bereitet Dao-Lin Kopfschmerzen, denn unerwartet sieht sich die Heilige Symbiose von Corelian durch finstere Mächte in ihrer Existenz bedroht. Es beginnt ein Wettlauf mit dem Tod. Gemeinsam mit der famosen Dragon-Crew tritt die tapfere Kriegerprinzessin in einem Himmelfahrtskommando gegen übermächtige Feinde an. Denn wenn die Heilige Symbiose von Corelian untergeht, bricht auch für den Rest der Galaxis ein dunkles Zeitalter an.

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada