Oliver Heuchert WISO: Nebenjobs

Inhaltsangabe zu „WISO: Nebenjobs“ von Oliver Heuchert

Vom 400-Euro-Job, mit dem die Hausfrau oder der Rentner sich noch etwas zuverdienen, bis zum Übungsleiter, der die örtliche Jugend-Fußballmannschaft trainiert: Der Trend zu flexiblen und kombinierten Arbeitsmodellen wächst stetig. Oliver Heuchert zeigt in diesem neuen Ratgeber kompakt und leicht verständlich, welche Nebenjob-Modelle es gibt, erklärt die steuerlichen Vor- und Nachteile und gibt viele Tipps, wie der größtmögliche Gewinn aus der Nebentätigkeit gezogen werden kann.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!