Oliver Heuchert WISO: Risiko Berufsunfähigkeit

Inhaltsangabe zu „WISO: Risiko Berufsunfähigkeit“ von Oliver Heuchert

Ein Viertel jedes Jahrgangs meldet sich früher oder später berufsunfähig, vor allem wegen psychischer Erkrankungen wie Burn-out oder Depressionen. Wer dafür nicht privat vorgesorgt hat, steht oft vor dem finanziellen Aus. Oliver Heuchert zeigt, • was man von der gesetzlichen Erwerbsminderungsrente zu erwarten hat, • wie man die richtige private Versicherung findet, • welche Alternativen es zur Berufsunfähigkeitsversicherung gibt und • wie man sich beim Eintritt des Versicherungsfalls verhält.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean