Oliver Heuchert WISO: Risiko Berufsunfähigkeit

Inhaltsangabe zu „WISO: Risiko Berufsunfähigkeit“ von Oliver Heuchert

Ein Viertel jedes Jahrgangs meldet sich früher oder später berufsunfähig, vor allem wegen psychischer Erkrankungen wie Burn-out oder Depressionen. Wer dafür nicht privat vorgesorgt hat, steht oft vor dem finanziellen Aus. Oliver Heuchert zeigt, • was man von der gesetzlichen Erwerbsminderungsrente zu erwarten hat, • wie man die richtige private Versicherung findet, • welche Alternativen es zur Berufsunfähigkeitsversicherung gibt und • wie man sich beim Eintritt des Versicherungsfalls verhält.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft