Oliver Jeffers , Oliver Jeffers Die Hugis - Ich war's nicht!

Inhaltsangabe zu „Die Hugis - Ich war's nicht!“ von Oliver Jeffers

Die Sache mit den Hugis ist folgende: Die meiste Zeit verstehen sie sich bestens. Aber manchmal gibt's eben auch Streit. Und genau das war jetzt der Fall. Doch als Gil von seinen Kollegen wissen wollte, über was sie sich eigentlich streiten, wusste keiner mehr, worum es ging.'Keine Ahnung' - 'Ich habe nicht angefangen!', war der Tenor der Hugis. Es sah ganz so aus, als könnten sie sich auf gar nichts mehr einigen. Das ging so, bis ein Hugi beschloss, den andern eine tote Fliege zu zeigen. Was ein ziemlich cleverer Weg war, die Wogen wieder zu glätten. Denn jetzt vergaßen die Hugis ihren Streit.

Für alle Teams ein Muss!

— alexbaer

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer