Oliver Jeffers Kleiner Sternenfänger

Inhaltsangabe zu „Kleiner Sternenfänger“ von Oliver Jeffers

Es war einmal ein kleiner Junge, der liebte die Sterne über alles. Jede Nacht stand der kleine Junge am Fenster und schaute hinauf zum Himmelszelt. Er wünschte, er hätte so einen Stern - ganz für sich allein. Wenn er schlief, so träumte er, dass dieser Stern sein Freund wäre. Mit den Sternen ist's wie mit der Freundschaft. Man kann sie nicht fangen und nicht suchen - nur finden. Wie der kleine Junge seinen Stern findet, davon erzählt dieses ungewöhnlich illustrierte, poetische Bilderbuch.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl