Alle Bewerbungen

Eine Geschichte über Liebe, Verrat und Mut. Das Finale der Wasserfall-Trilogie.

"Verrat am Elfenparadies" von Oliver Jungjohann ist ein packender, emotionaler Jugendroman über Liebe, Abenteuer in einer Elfenwelt, Identität und Freundschaft, der die Trilogie abschließt.

Das mysteriöse Schiffswrack aus dem Jahr 1873 mit seiner verschollenen Besatzung wartet jetzt darauf, endlich gefunden zu werden. Aber was ist mit der Vulkanpforte der Elfenwelt?
Die 13-jährige Finja macht sich mit dem eingeweihten Freundeskreis und ihrem Bruder auf die abenteuerlichste Suche ihres Lebens, die letzten Geheimnisse aufzudecken. In ihrer Liebesfreundschaft mit dem 15 Jahre alten Toni erlebt sie weitere spannende Momente, und auch die Freundinnen sorgen für manche Überraschungen, die es in sich haben.
Doch neben diesen Lebensbereichen, die Finja täglich umgeben, lauert eine große Gefahr für die paradiesisch friedliche Elfenwelt, von der sie nichts ahnt...

Mit 412 Seiten ist der Finalband nicht nur der umfangreichste Teil, sondern enthält mit den 32 Abbildungen nicht nur die in der Trilogie gewohnten großformatigen, farbigen Abbildungen, sondern auch noch ein 16-seitiges Making-Of der Trilogie mit Einblicken hinter die Kulissen der Trilogie-Entwicklung.
In dieser Verlosung enthält die E-Book-Variante "Special Edition" ebenfalls das Making-Of.

Altersempfehlung: Ab 12 Jahren.
Tags zur Beschreibung: Liebe // Abenteuer // Elfen // Identität // erstes Mal // Erwachsenwerden // Freundinnen

Die Verlosung endet wieder am Montag Abend, damit Dienstag die Bücher schnell auf den Weg geschickt werden können und noch rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen!

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen gerade jetzt vor Weihnachten ganz viel Glück bei der Verlosung und würde mich riesig freuen, wenn sich ein kapitelweiser Austausch auf der noch laufenden Leserunde zu diesem Buch (Link hier) auch mit den GewinnerInnen ergeben würde! Die Leserunde wird von mir direkt begleitet, auf Kommentare und Nachfragen reagiere ich auch kurzfristig sehr gerne.

Ganz herzliche Grüße und ein schönes Adventswochenende,

Olli Jungjohann

Autor: Oliver Jungjohann
Buch: Verrat am Elfenparadies
1 Foto

lina100

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über das printbuch freuen.Da ich auch Band 2 gewonnen habe.Ich bin schon fleißig am lesen und wüede dann natürlich auch gerne wissen wie die Geschichte ausgeht

@lina100

Du bist ganz herzlich dabei im Lostopf für den Finalband! Bin auch schon so gespannt auf deine Meinung zu Band 2...

somnialee

Plauderecke und Gewinnerliste

Auch bei mir kam das Buch heute schon an :-) Vielen Dank nochmal - auch für die schöne Karte und die Sonderblätter!

@somnialee

Toll, dann ein schönes, fantasievolles Abtauchen in die Elfenwelt von Finja und Co :-)

Tanzamsee

Plauderecke und Gewinnerliste

Danke! Das Buch, die tolle Zeichnung und die Sonderkarten kamen bei uns an.... (Danke auch von den Lesefreundinnen.... sie werden zwischen den Feiertagen lesen, meine Tochter erst später.... sind im Urlaub)

@Tanzamsee

Super, dass alles gut angekommen ist! Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub, bis dahin :-)

Fuchskind

Plauderecke und Gewinnerliste

Mein Buch ist heute auch angekommen.vielen Dank :) es wird in den nächsten Tagen gelesen

@Fuchskind

Freut mich :-) Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

Plauderecke und Gewinnerliste

Hallo, das Rückblick-Video zum Trilogie-Projekt ist jetzt online :-)
Auf meiner Facebook-Seite http://fb.me/verlag.jungjohann (Besuch geht auch ohne FB-Account) findet ihr das Video, alternativ auch auf YouTube.

Es waren so viele unglaublich schöne, interessante, spannende und lustige Momente, die in der Entwicklung meiner Jugendfantasy-Trilogie stecken, eben weil alles in Eigenarbeit entstand, auch die Grafiken und Kapitelbilder.
In diesem Video seht ihr einen kleinen Teil der Momente und etwas von der Zusammenarbeit als Team.
Viel Spaß, und über ein Like der Verlagsseite oder ein Teilen des Videos würde ich mich natürlich sehr freuen!
LG Olli