Oliver Kühl Fach - Vokabelkartei " Au Pair " - Deutsch - Russisch

Inhaltsangabe zu „Fach - Vokabelkartei " Au Pair " - Deutsch - Russisch“ von Oliver Kühl

Für alle, die als Au-Pair ins russischsprachige Ausland gehen wollen oder Au-Pairs aus dem russischsprachigen Ausland im deutschsprachigen Raum aufnehmen möchten.

Was heißt nochmal Babywindel, Schnuller, Schluckauf oder Flaschenwärmer auf Russisch?

In dieser Kartei finden Sie auf 200 Karteikarten die 450 wichtigsten Begriffe rund um die anspruchsvolle Tätigkeit als Au Pair.

Viele sprechen zwar die Sprache des Ziellandes sehr gut, aber ein paar spezielle Begriffe werden oft in der Schule oder in Sprachkursen nicht trainiert. Diese Spezialbegriffe haben wir in dieser Vokabelkartei zusammengefasst. So können Sie sich in kürzester Zeit die wichtigsten Spezialbegriffe Ihres neuen Arbeitsumfelds aneignen. Sie sind von Anfang an sicherer und machen einen starken ersten Eindruck.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen