Oliver Kühl Fach - Vokabelkartei "Büro / Office / Arbeitsplatz" - Deutsch - Russisch

Inhaltsangabe zu „Fach - Vokabelkartei "Büro / Office / Arbeitsplatz" - Deutsch - Russisch“ von Oliver Kühl

Für alle, die im russischsprachigen Ausland im Büro arbeiten wollen. Was heißt nochmal Leuchtmarker, Schnellhefter oder Heftklammer auf Russisch? In dieser Kartei finden Sie auf ca. 200 Karteikarten die 800 wichtigsten Begriffe rund ums Büro. Auch für Ihre Mitarbeiter aus dem Ausland, die zu Ihnen in Ihre Firma kommen ist die Kartei eine tolle Erleichterung für den Einstieg in Ihre neue Tätigkeit. Viele sprechen zwar die Sprache des Ziellandes sehr gut, aber ein paar spezielle Begriffe werden oft in der Schule oder in Sprachkursen nicht trainiert. Diese Spezialbegriffe haben wir in dieser Vokabelkartei zusammengefasst. So können Sie sich in kürzester Zeit die wichtigsten Spezialbegriffe Ihres neuen Arbeitsumfelds aneignen. Sie sind von Anfang an sicherer und machen einen starken ersten Eindruck.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes