Oliver Kühl Fach - Vokabelkartei "Büro / Office / Arbeitsplatz" - Deutsch - Spanisch

Inhaltsangabe zu „Fach - Vokabelkartei "Büro / Office / Arbeitsplatz" - Deutsch - Spanisch“ von Oliver Kühl

Für alle, die ins Büro oder in die Verwaltung im spanischsprachigen Ausland gehen möchten oder aus dem spanschsprachigen Ausland in den deutschsprachigen Raum im Büroumfeld arbeiten wollen. Was heißt nochmal Leuchtmarker, Schnellhefter oder Heftklammer auf Spanisch? In dieser Kartei finden Sie auf ca. 200 Karteikarten die 800 wichtigsten Begriffe rund ums Büro. Viele sprechen zwar die Sprache des Ziellandes sehr gut, aber ein paar spezielle Begriffe werden oft in der Schule oder in Sprachkursen nicht trainiert. Diese Spezialbegriffe haben wir in dieser Vokabelkartei zusammengefasst. So können Sie sich in kürzester Zeit die wichtigsten Spezialbegriffe Ihres neuen Arbeitsumfelds aneignen. Sie sind von Anfang an sicherer und machen einen starken ersten Eindruck.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein